Samstag, 29. Oktober 2011

Noch was Neues

Serviettenknödel auf Vorrat

Schnuffi entstand aus einem kleinen Rest Plüsch

Nadine bekommt zu ihrem Kuhsessel noch ein Kuhkissen

Was gibs neues?

Alle Früchte sind zu Marmeladen und Gellees gekocht. Endlich wieder Platz in der Tiefkühltruhe.


Schwedische Apfeltorte
Und was gab es noch?

Dienstag, 11. Oktober 2011

Elche

Im Moment finde ich Elche ganz toll.


Dieser ist nach einem Tilda Schnitt

Ein Schnuffeltuch mit Elch

Dieser Elch ist ein Kissen und hat eine Tasche auf dem Rücken. Da past der Schnuffelelch rein.

Ich hab ein Paar Schullerbänder gehäkelt.

Aus einer Cappoccinodose ist eine Weihnachtskeksdose geworden.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Hunde


...nicht dieser, der jagt keine Katzen.Das ist Cucky(entstanden aus einem abgewandelten "Katzengrünen" Schnittmuster)


Zwischendurch mal ein Elefant(lag noch in dem "fertig machen Korb")

Das sind die Katzenjäger .Barbie(schwarz) und Hexe (schwarz/weiß)

Nochmal Kürbis

Es gab auch einen großen Kürbis für mich.
Ich liebe das Internet. Man findet zu jedem Thema ein Schnittmuster oder Anleitung.
Ich probiere unheimlich gern Neues aus und sobald ich eine Idee habe, surfe ich los.
Manchmal stoße ich dann auf ganz andere Sachen, die ich auch interesant finde.


Wer ist denn da so neugierig?

Darf ich vorstellen? Kitty unsere Stall-und Hofkatze .

Kürbiszeit

Ich melde mich aus dem Krankenhaus zurück und war auch schon wieder aktiv.
Die ersten Nikolausstiefel sind fertig

Ein Paar Kürbisse zum verschenken

Unsere Tochter war zu Besuch und hat ein Paar Stulpen bekommen.Denn bald wird es auf dem Fahrrad morgens schon kalt sein.

Kleine Vögelchen zum verschenken.





Eine Auswahl an Babyschühchen.Was kann das wohl bedeuten?