Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang

Seit 14 Tagen habe ich jetzt diesen Blog und habe es noch nicht geschafft etwas schönes zu schreiben,
Jeden Tag tun sich bei mir zur Zeit neue Projekte auf.
Erst war das Wetter so schön und ich habe ein paar Fotos von den Blumen in meinem Garten gemacht.Extra ganz dich, damit man das Unkraut nicht sieht.




Da ich ja auch ganz neu bei DaWanda bin, habe gehäkelt wie ein Weltmeister um einige meiner Taschen zum Verkauf anzuzbieten.
Zum 1jährigen Geburtstag habe ich noch schnell eine Körnermaus genäht und dann für den Bruder ein Körnerauto.Bei DaWanda könnt ihr sie sehen.Für Pia gab es eine Körnereule.

Und dann noch ein grosses Körnerkissen für Erwachsene.

Eine Häkeltasche im Prinzessinnenlook brauchte Pia dann auch:

Nächstes Projekt: bei Ebay als Verkäufer anmelden. Vielen Dank Vivien, ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft.
Dafür gibt es ein Paar Untersetzer:

Was war noch?
Viel schlechtes Wetter und ein neues Projekt!
Jetzt habe ich zwei schöne Stofftaschen fertig.
Schaut mal her.


Schöne Stofftaschen im Landhausstil( sind zu verkaufen).

Vier weitere sind in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen