Mittwoch, 26. September 2012

Besuch

Am Wochenende waren die Kinder da.
Es gab Apfelkuchen mit Pudding und Streusel.
Joana hat noch ein kleines gefilztes Täschen mitgenommen.Da past ihr Handy prima rein.(leider vergessen ein Foto zu machen.)
Ansonsten steht jetzt bald der Umzug an und es gibt viel zu tun.

Kommentare:

  1. oh schon wieder so etwas leckeres - mit puuuuudding - jammi. bei dir bekomme ich immer hunger...seufz !!! ach schau mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numinala,
    toll, du hast mich in deine Liste auf genommen.Vielen Dank, Ich fühle mich geehrt!
    Wenn ich meinen Umzug hinter mir habe und alles wieder einen Platz gefunden hat, kümmere ich mich auch wieder mehr um meinen Blog und meinen Dawanda-Shop.
    Bis dahin ruht fast alles.
    Viele liebe Grüsse
    Iris-Barbata

    AntwortenLöschen