Donnerstag, 13. September 2012

Erntezeit

ergaben insgesamt 17 Gläser Apfel - Holunderbeeren Gelee
Ein grosser Eimer Fliederbeeren und ein kleiner Eimer Äpfel
Ergaben 10 Gläser Brombeergelee
Die letzten Brombeeren



2 Kommentare:

  1. hallo du,
    hab deinen blog grade entdeckt - ein bisserl geblättert und nu hab ich hunger :0)
    deine kuchen sehen seeeehr lecker aus und dieses gelee auch. werd jetzt wohl man in die küche gehen und mein frühstück vorbereiten - allerdings mit selbstgemachter erdbeermarmelade :0)
    lg
    von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo numinala,
      ich freue mich das dir meine Sachen gefallen.z.Z. komme ich nicht so viel zum Handarbeiten,da ich umziehe.
      Aber Vanille-Erdbeermarmelade gab es bei mir auch. Zu finden unter der Überschrift"Fertig".Ich schau mal bei dir rein.
      Ich wünsche dir noch einen schönen(scheint bei dir auch die Sonne?)Tag
      Iris(Barbata)

      Löschen